Lang, lang ist’s her…

Puh, über 2 Jahre ist nun der letzte Eintrag hier her. In der Zwischenzeit habe ich keineswegs aufgehört zu nähen. Viele tolle Aufträge durfte ich ausführen und war auf einigen Märkten vertreten.

Bis Covid-19 Einzug gehalten hat. Zwangsläufig fielen die wunderschönen Märkte aus, wie z.B. der Tüddelkram in Timmel.

Unzählige Mund-Nasen-Masken wurden genäht, verschenkt, gespendet und verkauft.

Dadurch habe ich auch ein neues Shopsystem ausprobiert, in dem ich mich immernoch sehr wohl fühle. Kasuwa heißt der Shop und ist so ähnlich aufgebaut wie Dawanda damals aufgebaut war. Aber dazu kommt ein seperater Post.

Ich werde jetzt in den kommenden Wochen immer mal wieder tolle Projekte einstellen, die Stoffauswahl auf Fordermann bringen und euch auf dem laufenden halten!

Bleibt alle gesund!

Eure Nina