Messe – 19. Februar 2017 in Halbemond, Dörp-Huus

Hallo ihr Lieben!

Ich war am vergangenen Sonntag im Dörp-Huus in Halbemond auf der Messe „Tradition trifft Moderne“.

Ein schönes Ambiente und super tolle Aussteller waren vertreten! Vickis Naschbar, Wi.Sch Floristik, Mary Kay Kosmetik, Stampin Up, Feten-Sound, und und und!

Wer nicht da war, sollte beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei sein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier zu sehen, Photoknips aus Emden. Die mobile Fotobox ist ein riesen Spaß auf jeder Fete, auch für den kleinen Geldbeutel. Verkleiden, davor (bestmöglich) posieren, Buzzer drücken, ausgedrucktes Foto mit nehmen. Ich habe es ausprobiert, genial!

Photoknips auf Facebook!

Im Hintergrund von zu sehen, Ramona Flohr – Hochzeitssängerin.

Ramona Flohr auf Facebook!